19.01.2019 | 20:30–23:55 Uhr
Fish´n Chips (fallen krankheitsbedingt aus) + Nevermind + Warm-Up Seven Purple Tigers

Fish´n Chips

fallen leider Krankheitsbedingt aus!!!!! Dafür spielen als Support:

 

Seven Purple Tigers

sind ein Alternative-Rock Powerhaus aus der Region! Die 2015 gegründete deutsch-amerikanische Band spielt selbst komponierte Stücke, die zahlreiche Stilrichtungen vereinen, einen melodisch-kraftvollen Sound kreieren und garantiert etwas für jeden bieten!

Nevermind

Es wird wieder mal Zeit für ne ordentliche Punkrockparty.

Nevermind live ist mehr als nur ein Abend mit selbstgemachtem Punkrock aus eigener Feder.

Es geht nach vorne, die Songs mal lustig mal kritisch aber immer ohne moralischen Zeigefinger; wenn sich der Zeigefinger erhebt dann nur um sicherzustellen das auch wirklich jeder im Raum weiß: Ausgansposition und dann ab dafür!

Gespielt werden eigene Songs, zum mit Grölen passenderweise in Deutsch, und wenn sich ein Cover Song in die Setlist schmuggelt ist arschwackeln angesagt.

Für alle die Punkrock mögen Pflicht Veranstaltung, für alle die ..“eigentlich nur ab und zu ...“ hingehen und spaß haben.

Jede Menge Spaß und ne coole Party sind somit garantiert.

Punkrock | Einlass: 19:30 | Eintritt: € 7,00/€ 5,00

Zur Übersicht

Nach oben