14.12.2018 | 20:30–22:30 Uhr
Lustfinger + IHRE MOTIVE

Lustfinger

Der Radar des Zeitgeists hat LustfingeR immer mal wieder aus den Augen verloren, doch für die wahren Deutsch-Punk-Rock-Fans in der Republik sind sie längst Kult. Dabei ist es vor allem ein Mann, der das Kultphänomen LustfingeR am Laufen hält: Mitgründer, Gitarrist, Sänger und Hauptsongschreiber Tom „Doc“ Fock, von den Fans auch „Messerfocke“ gerufen.

Jetzt, mit neuer CD namens „WIR WISSEN WAS WIR WOLLEN“ und neuer Besetzung ist LustfingeR wieder da! So kraftvoll und stark wie nie zuvor beweisen sie erneut, dass Deutscher Punk-Rock angesagt ist wie nie zuvor und Deutscher-Punk-Rock noch immer lebt!

Nicht nur textlich voller Witz und Biß, sondern auch laut, rau und ohne Schnörkel vereinen die Songs all die typischen, glaubwürdigen LustfingeR-Qualitäten. Die Quintessenz aus vielen Jahren LustfingeR – und damit auch aus vielen Jahren gelebten deutschen Punk-Rock!

IHRE MOTIVE

IHRE MOTIVE! Eine in sich gewachsene Alternative PunkRock-Band mit Ecken und Kanten.

Eine Band, der keiner was kann und die nur noch macht, auf was sie Bock hat.

Der Sound gleicht dem Durchzug einer Gewitterzelle an einem schönen Sommertag: die Ruhe vor dem Sturm, Wolkentürme, Orkanböen, Platzregen, Donner und Blitz, Verwüstung, Sonnenschein und Regenbogen. Verschiedene Gefühle vereinen sich in der Musik von IHRE MOTIVE zu aggressiv-melancholischer Aggrocholie. Mal nachdenklich, mal auf die Mütze. Mal das Maul aufmachen, wo andere still sind und alles über sich ergehen lassen, dabei stets die eigene Haltung vertreten und immer mit einer klaren Botschaft.

Punkrock | Einlass: 19:30 | Eintritt: € 7,00/€ 5,00

Zur Übersicht

Nach oben