10.11.2018 | 20:30 Uhr
Baum

Baum

Der nächste Schritt.

Den musikalischen Wechsel hatten die wenigsten erwartet. War die 2014er-EP «penpapercoffee» noch freundlicher Akustik-Pop, brachte der Basler letztes Jahr mit «Kingdom Of The Upright Man» ein heftiges Album heraus, das geprägt war von mächtigen Drums, aufgedrehten Gitarren-Amps und treibenden Bässen. Das nächste Kapitel steht also an. Wohin die Reise führen wird? Härter, schneller, breiter? Wir wissen es nicht. Aber wir vertrauen ihm. BAUM hat uns versprochen, dass es gut wird. Also lassen wir uns überraschen - am besten live. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch hier auf dem Laufenden.

BAUM: Vocals, Guitars Rodrigo Aravena: Bass, Vocals Toby Suter: Drums, Vocals Michael Baumann: Keys, Vocals


Links baummusic.com www.facebook.com/baummusic/

Video-Links «Learn To Fall»: youtu.be/lgibbdi3jXg «Buffalo»: youtu.be/wzeN9aSJMPY

Indie/Rock | Einlass: 19:30 | Eintritt: € 5,00/€ 5,00

Zur Übersicht

Nach oben