09.06.2023 | 20:30–22:30 Uhr
Fritten und mein Mädchen

Kennst du das Gefühl, wenn du Fritten essen warst und den ganzen Tag den Geruch von Frittierfett, Mayo, Ketchup und Selbsthass im Schnauzer hast? Nimm‘ nochmal einen tiefen Zug von diesem olfaktorischen Guilt-Trip und stell‘ dir Musik vor, die so klingt, wie deine LieblingsPommesbude riecht. Lass‘ sie dir in den Ohren zergehen, spüre, wie die Maschine gut geölt wird und das dringende Bedürfnis nach einer Serviette kommt. Du bist verwirrt, aber erregt? Wir auch.
Die geheime Zutat ist Liebe. Ganz ehrlich – erst dann flutscht die goldgelbe Versuchung widerstands- und zwecklos direkt in dein Kleinhirn. Ein Pappschälchen voller Musik, ganz unzeitgemäß mit einer dieser kleinen Plastikgabeln ausgestattet und kaum zu erkennen unter einer infarktgefährdenden Menge Ketchup und Mayo. Pommes-Schranke zum Hören – nicht ganz ohne Schuldgefühle, aber immerhin kriegst du davon keinen dicken Bauch. Aber deine Freundin. Zwinker.
Wie soll man eine Band beschreiben, die einen so albernen und ambivalenten Namen hat? Eine Essens-Metapher nach der nächsten rausklopfen? Versuchen, Musik hören mit Fast Food zu vergleichen?

###CATEGORY_TITLE### | Einlass: 19:30 | Eintritt: € 10,00/€ 8,00

<< Zurück

Nach oben