09.10.2021 | 20:30–23:00 Uhr
ALEXANDER LIEBE - Wie läuft‘s mit der Musik?

Tanzbare Melodien eröffnen einen Raum, wo eine Tiefe existiert, die berührt. Liebes Musik ist offen, poppig und nimmt auch mal elektronischen Synthies an Bord. Liebe ist schließlich die größte Kraft im Universum, sozusagen unser Leben, und das ist häufig pur und ungeschönt. Der Pop-Musiker versteht es, eben dieses Leben in seinen Absurditäten auszudrücken. Mit Charme, Witz und einer Prise wohltuender Melancholie.

Einer seiner Titel fragt dennoch leichtsinnig „Wie läuft´s mit der Musik?“ Untermalt von Indiepop- Sounds lautet eine Antwort: „Wir verlieren uns in der Absicht, zwischen halb genial und klappt nicht“. Andere Songs tragen Namen wie „Nackt“ oder „Verbluten“. Liebes volle, weiche Stimme trägt dir humorvollen, gesellschaftskritischen und lebensnahen Texte ins Ohr: „Willst du mit mir einen Kredit aufnehmen? Komm wir verschulden uns ein ganzes Leben“.

„So wie alle anderen auch, hab ich einen Traum“, singt Liebe auf seim neuen Album mit dem Titel „Lippenstift“. Von diesem Traum erfahren wir direkt auf der Bühne.

Allesliebemusik@web.de

Foto©Felix Groteloh

Pop | Einlass: 19:30 | Eintritt: € 10,00/€ 8,00

<< Zurück

Nach oben