26.11.2021 | 20:30–22:00 Uhr
Martin Glönkler "Das passende Geschenk"

Der Sexauer Liedermacher Martin Glönkler hatte in den diversen Lockdowns der Corona-Pandemie viel Zeit um neue Songs zu texten, zu komponieren und aufzunehmen. Daraus entstanden ist seine zweite CD: "Das passende Geschenk".

Diese Songs präsentiert Glönkler im gleichnamigen Abendprogramm mit seiner Band, Peter Streicher: Bass und Eric Karle: Schlagzeug. Die Songs von Martin Glönkler pendeln musikalisch zwischen Udo Jürgens und Reinhard Mey, von humorvoll und heiter bis kritisch-satirisch. Einige Songs anderer Künstler (z.B. von Georg Kreisler) runden den Abend ab.  

Die badische Zeitung schrieb am 25.11.2019: „Martin Glönkler ist ein leidenschaftlicher Musiker, der hervorragend Klavier spielt, improvisiert und singt. Humorvoll und schlagfertig bezieht er sein Publikum mit ein." 

Erleben Sie einen unterhaltsamen Abend mit humorvollen und kritischen Songs, Glönklers charmanter Moderation und zahlreichen Überraschungen. 

www.martingloenkler.de

Foto©Alfred Globisch

Eigene Songs | Einlass: 19:30 | Eintritt: € 15,00/€ 13,00

<< Zurück

Nach oben