21.04.–10.09.2020 | 20:30 Uhr
Wie geht es weiter im Schlosskeller?

Liebe Freunde des Schlosskellers!

Wir möchten euch hiermit auf den neuesten Stand bringen. Der Schlosskeller ist nun seit dem 12. März geschlossen, und das vorläufige Datum der Schließung ging ursprünglich bis zum 20. April.

Nun ist uns inzwischen allen klar, dass dieses Datum verlängert wird. Da es in Zukunft immer nur Stück für Stück zu weiteren Lockerungen kommen wird, haben wir bis zur Sommerpause im Juli alle Veranstaltungen abgesagt. Wir werden uns bemühen, für diese Veranstaltungen Ersatztermine noch im Herbst oder auch im Jahr 2021 zu finden.

Unser Programm wird hoffentlich ab Anfang/Mitte September wieder beginnen können.

So bleibt uns allen nur die Hoffnung, dass wir diese Krise alle gut überstehen werden und uns alle gesund und munter wiedersehen - wann immer das auch sein mag.

Viele Grüße und alle guten Wünsche,

euer Schlosskellerteam



Corona Zwangspause | Einlass: | Eintritt: kostenlos

<< Zurück

Nach oben