27.04.2018 | 20:30 Uhr
HEiSSE PROjEKTiLE + Flying Bob

HEiSSE PROjEKTiLE

Nicht der übliche Rotz, den man zu hören kriegt, sondern unnachahmlichen Texte bestechen durch feine Metaphern und klugwitzige Begrifflichkeiten, unterstützt von einem wummerden Bass (Andreas Lutz), einem treibenden Schlagzeug (Attila Reißmann). Die unkonventionelle Gitarre und der markanten Gesang (Chris Mehnert)tut sein übriges um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Einfach anhören.

Ihre aktuelle CD – Schiess doch Arschloch! – wurde in den Lahrer Livingroom Records Studios aufgenommen.

Tourdaten und weitere Infos findet ihr unter:

www.heisseprojektile.de

Flying Bob

Glitzer und Glamour, Dreck und Staub - Herzlich Willkommen bei der ROBERT REVUE.

FLYING BOB war immer dabei und erzählt davon rückblickend in 14 Songs. Ein Konzeptalbum? Ja. Über ein eintöniges Leben? Nein. Das Leben spielt verrückt und ist kein Ponyhof! Und so passt kaum ein Song zum anderen. Aber das macht nichts! Die FLYING BOB BAND ist so etwas wie Kunst und ihr Gitarren-Orgel-Klavier-Schlagzeug-Trashpop streckt glattgebülgelten Radio-Arrangements frech die Zunge heraus und schleckt dem Showbiz übers Gesicht! Flieg Robert, flieg...

Punk | Einlass: 19:30 | Eintritt: € 5,00/€ 5,00

Zur Übersicht

Nach oben