30.04.2020 | 20:00–23:55 Uhr
Blut Zucker Sex Magie -

Jan Ullmann, Gesang, Felix Rehmann, Gitarre, Rainer Jauch, Bass und Jörn-Paul Weidlich, Schlagzeug, gründeten bereits 2010 die Red Hot Chili Peppers Tribute Band Blut Zucker Sex Magie. Der Bandname übersetzt den Titel des 1991 erschienen Albums der Chili Peppers „Blood Sugar Sex Magik“.

In Originalbesetzung schaffen es die vier Musiker, bekannte Hits - aber auch unbekannte Songs, die selbst die Chili Peppers nicht live spielen, - dem Publikum auf höchstem Niveau zu präsentieren.

„Jede Note, jede Bewegung bis hin zum Gitarrenverstärkermodell zu imitieren, geht für uns am Thema vorbei. Wir als Blut Zucker Sex Magie zelebrieren die Musik der Chili Peppers und möchten uns von einem billigen Abklatsch distanzieren“, erklärt Gitarrist, Felix Rehmann.

Wer je eine Show dieser Tribute Band gesehen hat, weiß, wovon die Jungs sprechen.

 Facebook:

www.facebook.com/blut.zucker.sex.magie/

YouTube:

www.youtube.com/channel/UCDoxB18Hq5odWZzNUYgh_Jw

Homepage:

eventpeppers.com/blut-zucker-sex-magie

Musiknacht | Einlass: 19:00 | Eintritt: € 12,00/€ 10,00

<< Zurück

Nach oben