Es wird zur Tradition: Einmal im Jahr, im Oktober, gastiert Dominik Büchele im Schlosskeller und nimmt sein Publikum mit durch die musikalischen Höhepunkte des vergangenen Jahres. Diesmal präsentiert der Singer-Songwriter neue Songs, die während einer Songwriting-Reise in Nashville, Tennessee entstanden sind, sowie frische Aufnahmen seiner Band aus einem Studio bei London. Ein persönlicher Abend voller Geschichten, neuer Musik und handgemachter Songs.