Programm
Kartenservice
Verein
Der Schlosskeller
Presse
Anfahrt
Links
Kontakt

Der Vorstand des Schlosskeller-Vereins e.V.:

Nach der Sommerpause 2013....

v.l.n.r.: Ulf Fiedler,Simone König,Sarah Cannavo,Florian Ruder

Beginnen müssen wir mit der Bekanntmachung, dass unser Vorstandsmitglied Janin Wortmann aus privaten Gründen ihr Amt leider aufgeben musste. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für ihre private- und berufliche Zukunft.
Bekannt geben können wir aber auch, dass Florian Ruder vorübergehend das Amt bis zur nächsten Jahreshauptversammlung übernehmen wird. 
Wir danken Florian Ruder dafür und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung der Vorstandschaft!
Der bereits im März gewählte Vorstand in Person von Simone König (Schriftführung), Ulf Fiedler (Kassierer) und Sarah Cananvo (Vorstand) bleibt bestehen, und wird nun von Florian Ruder unterstützt.
Auch dürfen wir bekannt geben, dass der Schlosskeller e.V. dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. 1993 gingen die Gründer des Vereins auf die Suche nach Räumlichkeiten und fanden schließlich den wenig genutzten Keller des Markgrafenschlosses, welchen sie für die Schaffung einer Kulturbühne in Emmendingen als geeignet ansahen. Danach wurde renoviert, geschafft und getan. Und der Rest ist Geschichte! 
Auch jetzt in der Sommerpause wurde geschafft und getan, es wurde geräumt, saniert und gestrichen. Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen für die tolle Unterstützung!

Das Schlosskeller Team freut sich auf Ihren Besuch!

Mitgliederversammlung am 21.02.2013 wählt neuen Vorstand:

In der Mitgliederversammlung am 21.02.2013 wurde der neue Vorstand gewählt.

 v.l.n.r.: Ulf Fiedler (Vorstand und Kassierer), Simone König (Schriftführerin), Janin Wortmann (Vorstand), Sarah Cannavo (Vorstand)

Schlosskeller Vorstand 2011

Schlosskeller Vorstand 2011

v.l.n.r.: Abian Oberle,  Ulf Fiedler (Vorstand und Kassenwart), Anja Strub (Schriftführerin) und Jens Tischer

 

 

Der Vorstand 2009 & 2010

 v.l.n.r.: Ulf Fiedler (Kassenwart), Renate Kudzinski (Pressearbeit), Isolde Andlauer (Veranstaltungsplanung), Erwin Philipp (Vorstand, Presse und Büro), Angela Schmidt-Tull (Veranstaltungsplanung, Koordination der "Paten"), Rainer Glaser (Vorstand, Veranstaltungsplanung und Koordination) und Dieter Reinke (Programmheft, Veranstaltungsplanung, Grafik). Auf dem Foto fehlt Michaela Grimm (Veranstaltungsplanung).

Schlosskeller-Vorstand 2007

Mit Elan ins neue Programm – Veränderungen in der Vorstandschaft

auf dem Bild v.l.n.r.: Isolde Andlauer, Rainer Glaser, Angela Schmidt-Tull, Erwin Philipp, Ulf Fiedler und Michaela Grimm. Nicht im Bild: Manuela Fernandes-Pereira.

Schlosskeller-Vorstand 2006

Der Schlosskeller Emmendingen feiert im November 2006 sein 10-jähriges Jubiläum.
Die erweiterte Vorstandschaft v.l.n.r.: Manoela Fernandes-Pereira, Jörg Uehling, Anette Große-Ruyken, Andreas Zai, Anja Strub, Isolde Andlauer, Angela Schmidt-Tull, Rainer Glaser, Gerda Koestel, Michael Staiblin, Ulf Fiedler, Jens Mellies

Vorstand ab 2004

Im Frühjahr 2005 verbrachten ein "Arbeitswochenende" am Lago:
v.l.n.r.: Mano Fernandes-Pereira, Andreas Zai, Sigrid Hofmeier, Hiltrud Niemann, Beate Bauer, Anja Strub, Rainer Glaser. Nicht auf dem Foto zu sehen ist unser Kassierer Nikolaus Möllinger



Unter der Nummer
+49 (0) 7641 - 574049
können Sie bis
einen Tag vor der Veranstaltung
Karten telefonisch reservieren.

 
Name:

E-Mail:


© Schlosskeller Emmendingen e.V. 2009 - Impressum