Programm
FESTIVAL 2016
Kartenservice
Verein
Der Schlosskeller
Anfahrt
Links
Kontakt
Fri, 29.02.2008, 20:30–23:00 Uhr - Hard'n'Heavy Veranstaltungsort:
Schlosskeller Emmendingen
LOUISIANA RED & BLUESKRAFT - The Giant of Blues

Einlass ab 19:30 Uhr.

 

080229_louisianared

 

 

LOUISIANA RED meets BLUESKRAFT

Er ist einer der wenigen noch aktiven afro-amerikanischen Musiker der unmittelbaren Nachkriegszeit: Louisiana Red, der Mann, dem man mit Recht den Beinamen „The Giant of Blues“ gegeben hat. In Emmendingen wird er zusammen mit seiner langjährigen Begleit-Band BLUESKRAFT zu hören und zu erleben sein.


Im Laufe seiner Musikerkarriere, die inzwischen weit über ein halbes Jahrhundert andauert, ist Louisiana Red auf allen Kontinenten der Erde aufgetreten und hat mit fast allen namhaften Bluesmusikern auf der Bühne oder im Plattenstudio gestanden Louisiana Red spielt nicht einfach nur den Blues, er lebt den Blues durch seine Gitarre und seinen Gesang. Wenn er live auftritt, sind die Songs selbst oftmals nur der Ausgangspunkt für die Verarbeitung seiner unmittelbaren Gefühle.

www.louisianared.de

Preis: € 15,00 / ermäßigt: € 12,00

Zur Übersicht



Unter der Nummer
+49 (0) 7641 - 574049
können Sie bis
einen Tag vor der Veranstaltung
Karten telefonisch reservieren.

 
Name:

E-Mail:


© Schlosskeller Emmendingen e.V. 2009 - Impressum