Programm
FESTIVAL 2016
Kartenservice
Verein
Der Schlosskeller
Anfahrt
Links
Kontakt
Sat, 16.02.2008, 20:30–23:00 Uhr - Freundeskreis Asyl Veranstaltungsort:
Schlosskeller Emmendingen
Wilde Mathilde - Lachen bis der Arzt kommt! - Improtheater

Einlass ab 19:30 Uhr.

 

080216_improtheather_wilde_mathilde

 

 

 

  Sie wollen...

dass Hänsel und Gretel den Wolf fressen?

... dass Angela Merkel Brad Pitt heiratet?

... oder einfach nur, dass endlich mal alles nach Ihrer Pfeife tanzt?

 


Was ist Impro-Theater?

Nun ja, wenn wir das genau wüssten, müssten wir nicht ständig so viel improvisieren ...

Es beginnt mit euch, dem Publikum. Ihr gebt uns, was ihr habt. Einen Ort, ein Gefühl, ein Thema oder sogar einen märchenhaften Gegenstand.

Dann zählt ihr noch laut 5, 4, 3, 2, 1 Sekunden runter und wir, die Schauspieler, treten auf die Bühne ...allein, zu zweit oder wie auch immer.

Und plötzlich..., wie aus dem Nichts, entsteht mehr daraus. Komisches, Tragisches, Spannendes!

Was genau, ist jedesmal neu, jedesmal anders und jedesmal vergänglich.

Lassen Sie sich überraschen - wir tun's auch...

www.wildemathilde.net

Preis: € 9,00 / ermäßigt: € 7,00

Zur Übersicht



Unter der Nummer
+49 (0) 7641 - 574049
können Sie bis
einen Tag vor der Veranstaltung
Karten telefonisch reservieren.

 
Name:

E-Mail:


© Schlosskeller Emmendingen e.V. 2009 - Impressum