Programm
FESTIVAL 2016
Kartenservice
Verein
Der Schlosskeller
Anfahrt
Links
Kontakt
Fri, 08.02.2008, 20:30 Uhr - Folk Veranstaltungsort:
Schlosskeller Emmendingen
Uli Masuth: "Glaube- Hoffnung-Triebe" - Politisches Kabarett

 

 uli_masuth

Uli Masuth, der „Gentleman“ unter den Kabarettisten, bekannt durch diverse Fernsehauftritte, kommt mit seinem 2. politischen Soloprogramm „Glaube Hoffnung Triebe“.  

Masuth ist kein Mann der Schenkelklopfer und platten Witze. Kaum ein Wort zu viel kommt über seine Lippen und er gibt Gas, wenn er die Politiker-Kaste karikiert. So übergangslos wie schonungslos deckt Masuth die Perversionen des Selbstverständlichen auf; das ist Kabarett von altem Schrot und Korn; tiefschwarz, bösartig, grenzenlos.  Den ganzen Abend über werden Zwerchfell und Intellekt gleichermaßen gefordert! Immer wieder konterkariert er seine schrillen Alltags-Karikaturen mit melancholischen Klavierklängen, produziert wortlose Lieder.  

Erlebenswertes Kabarett von höchstem Niveau!!!

Kleiner Tipp am Rande: Vorab ist Uli Masuth am 23.11.07 um 22.30 Uhr in der Kabarett-Sendung "Ottis Schlachthof" im Bayrischen Rundfunk zu sehen. 

 

Preis: € 13,00 / ermäßigt: € 11,00

Zur Übersicht



Unter der Nummer
+49 (0) 7641 - 574049
können Sie bis
einen Tag vor der Veranstaltung
Karten telefonisch reservieren.

 
Name:

E-Mail:


© Schlosskeller Emmendingen e.V. 2009 - Impressum